Sonntag, 24. Juli 2011

30 Tage Marathon: Tag 9: Die Sonne aus dem Cocktailglas

Nein, war das nicht ein herrlicher Sommertag. Morgens musste ich schon bibbernd aus dem Bett steigen um den Lichtschalter zu bedienen, Socken und Pulli anzuziehen und schon begab ich mich wieder zurück ins Bett, für den ganzen lieben tristen Tag lang. Nur eine vage Idee von Sommer, Sonne und Blumenkleidern hat mich dazu gebracht, ein wenig wärme in die Seele zu bringen. Mein Soulfood für heute:


Zutaten:
1 Glas Orangensaft
2 Kugeln Vanilleeis
Schlagsahne

Alle Zutaten miteinander mixen und in einem Cocktailglas servieren. 

Für den Moustache-Strohalm, ein Schnurrbärtchen auf Karton zeichnen, ausschneiden, mittig ein Loch reinbohren und über den Strohalm ziehen.

 

2 Kommentare:

  1. Deinen Marathon finde ich echt super!!! :-) Total interessant und echt schöne Ideen.
    Hast einen Leser mehr und würde mich auf einen Gegenbesuch freuen. ;-)
    LG, Kiran

    AntwortenLöschen
  2. aaaw, ein moustache-cocktail! wie super! :D

    AntwortenLöschen