Sonntag, 31. Juli 2011

Wochenrückblick

Statt Herbst fühlt es sich wieder wie Frühling an.
Hatte den Luxus mein Büro in mein Bett verlegen zu können:))
Ein Anruf in die Vergangenheit.
Ein netter Abend in einem Café.
Der Ausflug nach Venlo. Schöne neue Ecken entdeckt und einem Straßenkünstler namens Angelo Kelly gelauscht, bis er anfing Lieder von Eric Clapton zu verhunzen. No go, Mister!
Das wilde und zutiefst ansteckende Lachen einer erkrankten Lady, die endlich auf dem Weg der Besserung ist.

Ich bin beeindruckt. Sleeveface arbeiten Albencover mit cleveren Tricks in ihre Fotos ein.
Selbstgemachter Projektor mit den einfachsten Mitteln: Karton, Lampe und Klebeband.
Für diejenigen, die ihren Kaffee sogar am Finger tragen wollen.
Zeig mir deinen Kühlschrank und ich sage dir, wer du bist. Interessante Fotoreihe.
Ich muss mir einen Tisch in diesem Restaurant reservieren lassen.
Blumenmädchen sind die schönsten Mädchen.
Ikea Stonehenge Anleitung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen