Montag, 18. Juli 2011

30 Tage Marathon Tag 3: Ist das Kunst, oder kann das weg?

 Wir haben damals auf unsere Küchenplatte sechs Wochen warten müssen, derweil haben wir von dem schwedischen Möbelhaus eine günstige Alternative gekauft, es auf die Küchenelemente ganz lieblos hingestellt und uns intensiv vorgestellt, die Küche sei nun nutzbar. Reste von der der besagten Platte habe ich letztens für ein zukünftiges Projekt rausgefischt und hatte eigentlich etwas anderes vor als das, was daraus geworden ist.



Um ehrlich zu sein, ich mag es nicht. Ich werde es versuchen zu retten, ansonsten wird doch meine erste Vision von der Platte realisiert. Ich wollte nämlich ein Zitat in größeren Lettern ausdrucken, ausschneiden, auf der Platte anbringen und dann schwarz drüber lackieren. So hätte ich weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund. Na ja... Jetzt aber schnell zu dem Wie, denn wir haben schon kurz vor spät.

1. Ein &-Zeichen skizzieren und auf der Platte mittig anbringen.


2. Der Zeichnung entlang gefühlte 10.569 Nägel mit ca. 2 cm Abstand anbringen.



3. Nach einer fast nicht mehr enden wollender Zeit, ist das, dass erste Resultat:


Zum Schluss noch einmal entlang der Nägel und in zick zack die Wolle aufziehen und sich fragen: Ähm, ich hatte doch von einem 3-Minuten Kuchen gehört, sollte ich nicht das schnell als Tagesprojekt veröffentlichen?

1 Kommentar:

  1. ich liebe den spruch ist das kunst oder kann das weg? =D aber das auf den fotos sieht wirklich interessanta aus !

    AntwortenLöschen