Sonntag, 24. Juli 2011

Wochenrückblick

Momente der Woche:
Steine geraten endlich ins Rollen.
Auch bei den Menschen in meiner Umgebung entwickeln sich großartige Dinge.
Ich habe einen Hardcore Trainingskurs durchgezogen und sogar überlebt.
Meine Backkraft wiedererlangt. Fing schon zu Zweifeln an.
Eine Einladung zu der Joel Sternfeld Ausstellung inkl. Gruppenführung bekommen. Der anschließende Alleingang durch die Hallen mit den Mädels war sehr lustig.
Der Blog. Der Blog. Der Blog. Nein, mein Blog, mein Blog, mein Blog.

Links der Woche:
Falls die Bücherregale überfüllt sind, dann gibt es alternative Aufbewahrungsorte.
Mit welcher Marketingtaktik der letzte Harry Potter ein Kassenschlager geworden ist verrät diese Seite.
Be still my beating ♥. Anbetungswürdiger Teppich hier und die Anleitung dafür dort.
Waaaaaaaaaah haben wollen.
Dazu diese Frisur.
Noch nie sah die rote Beete so sexy lecker aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen